Malerische Inspiration für  Herz & Seele

Event´s

Das Atelier in der Lüneburgerheide

Atelier Karoline Winter

Termin täglich nach Vereinbarung
Montag -Samstag

Art Criticals

Internationale Kunstkritiken
mehr sehen

Demnächst

Vorstellung Buch

„Neues Geldbewusstsein“ Co Autorin 

Be happy

Das Atelier der Träume

Events & Veranstaltungen

Abaut my art

For a loving World

„Die Liebe kann diese Welt heilen. Wenn wir hinaustreten aus der Illusion der Trennung sind wir ganz. Als Mittlerin der Welten diene ich aus Liebe, aus der Verbindung der göttlichen Kraft ihrer Engel und Lehrer. Ich Visualisiere Botschaften des Lichtes. Sie sind ein Geschenk an die Welt.“

-Karoline Winter

Cosmoenergetic Art

„Cosmoenergetic art“ visualisiert licht Botschaften, lichtvolle Seelenimpulse und Heilsequenzen aus dem Feld der Liebe und des Lichtes. Die Welt der Cosmischen Energien.

Erlebbar, kraftvoll, spürbar, liebevoll für dein Wohlbefinden und ein friedvolles Leben.

Contemplative art

Malerei kann erwecken, innere Weisheit transportieren und Energie verständlich machen. “ „Contemplative works by Karoline Winter“ möchten das Verständnis der inneren Betrachtung einer Idee, eine Kraft anregen, um es in sich selbst, in der eigenen seelischen Tiefe zu ergründen, um dadurch Erkenntnis zu erlangen.

Alle Kunstwerke der Künstlerin stammen aus ihren Erfahrungen, sie sind Wegweiser und Stationen, sie zeigen den Prozess des Erwachens in seinem gesamten Spektrum als Erkenntnisweg hin zur Quelle des heiligen Seins.

-Karoline Winter

The Power of Lights

„Ich möchte jeden Menschen daran erinnern, dass das Licht in allem enthalten ist, denn die Liebe und das Licht, können in jeder menschlichen Seele den tiefgreifenden Impuls der Wahrhaftigkeit des eigenen Seins und somit zur Selbsterkenntnis und Heilung führen.“

-Karoline S.Winter

  Magic Moments

Ankündigungen!

Im Moment sind keine öffentlichen Termine geplant.

 

  Magic Moments

Events in der Vergangenheit

Vernissage & Kunstausstellung

 

Vortrag & Kunst

in der Villa Münchbach

Sei herzlich Willkommen, noch bis zum 28.04 können die wunderschönen und inspirierenden Kunstwerke betrachtet werden.

Jetzt einen persönlichen Termin zur Besichtigung planen.

Hereinspaziert

„Herzlich Willkommen“

 

Einfach vorbeischauen und inspirieren lassen. Vom 10.-12.06.22 öffne ich allen Besuchern und interessierten meine Atelier. Von 10 – 19 Uhr. Lerne mich und meine Malerei  ganz einfach kennen, stöbere gern in Kunstdrucken  oder  lassen sich zu meinen Malkursen und Angeboten beraten.

Ich freue mich auf deinen Besuch, herzlichst Karoline Winter