Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

 „Hello Artist´s“

 

 Ganzheitliche Begleitung für Künstler

Deine 1:1 Begleitung.

Dein persönlicher Entfaltungsprozess in der Kunst.

 

Karoline Winter im Interview. Was ist das Besondere, die Expertise von Karoline Winter? 

Was ist die große Kunst?

Die Kunst des Lebens ist, liebevoll aus sich selbst heraus, in seiner eigenen seelischen Schönheit, sein Licht und Einzigartigkeit authentisch in die Welt zu tragen und dieses Potenzial zu entfalten.

Lasse dich von deinem Gefühl leiten!

„Hallo ich bin

Karoline S. Winter

 

Hallo liebe Freundin, lieber Freund, wie geht der Weg in der Kunst?

Auch ich habe mir diese wichtige Frage oft gestellt! 

„Folge deinem inneren Ruf nach Freiheit und künstlerischen Ausdruck.“ Was ich kann, das kannst du auch erfahren. 

Ich begleite wunderbare Künstlerinnen auf ihrem Weg , die diese Sehnsucht in ihrem Herzen tragen, in ihre ganzheitliche und freie künstlerische Schöpferkraft. 

Ich bin den Weg aus dem Management in meine Berufung  gegangen, was sich anhört wie ein Hollywoodmärchen, war auch verbunden mit einen tiefen Erfahrungsschatz, den ich in dieser Lebensphase erworben habe!

Heute lehre und erschaffe ich in meinem eignen Atelier in der Lüneburger Heide.

Ich baue national und international meine künstlerische Bekanntheit aus, um mein Wirken und um meine himmlischen  Botschaften in die Welt zutragen. 

 

„Verbinde dich mit deiner besonderen & lichtvollen Ausdruckskraft“!

Diese himmlische ganzheitliche Verbindung in die eigene Seele, ist für mich der Himmel auf Erden. Sie ist Hingabe, Liebe und Freiheit das eigene Potenzial zu erkennen und in die Welt zu tragen!

Genau das ist die große Kunst!

Was du von mir lernen, erfahren kannst:

Die große Kunst ist, der eigenen Ausdruckskraft zu folgen, sie muss dabei frei fließen, denn Malerei, Musik, Schriftstellerei, sind Handwerk und besonders geistige, seelische Arbeit. Die Berufung (der innere Ruf) des künstlerischen Ausdrucks, ist eine Gabe die ausgebaut, entwickelt und in seine freie Form & Potenzial gebracht werden möchte. So wird sie zu einem Sinn und einem Geschenk für die Welt.

In meinen Seminaren & Begleitungen gehe ich auf persönliche, individuelle und ganzheitliche Bedürfnisse des Künstlers ein. Alle Aspekte der Persönlichkeit spielen hier eine wesentliche Rolle.

Für Erfolg & höchste Kunst.

Ich bin verbunden mit der göttlichen, lichtvollen geistigen Welt, der Lehrer und Engel, sie leiten und führten mich an.

  • Für deine Wahrhaftigkeit und Klarheit.
  • Dieser Erfahrungsschatz ist heilig und sehr besonders!
  • Hinzu kommen 25 Jahre Erfahrungen & Wissen in der Unternehmensführung, im Marketing und in mentalen Bereichen, die ebenfalls von großen Wert sind!
  • Meine Erfahrungen des Wandels des Lebens. Lebensphilosophie und lichtvolle, liebevolle Lebensführung, Urvertrauen und Gottvertrauen!
  • Mein spezielles Wissen über Intuition & Wahrnehmung und Herzweisheit.
  • Liebesfähigkeit und Herzenergie, fühle die Liebe in dir.
  • Gern teile ich mein Wissen, meine Expertise & meine Verbindung mit dir, für dein lichtvolles und liebevolles sein. Dieser ganzheitliche Ansatz ist einmalig im deutschsprachigen Raum!

Bist du Künstler/ Künstlerin? 

Nimm einmal wahr…

Fühlst du einen Drang eine Art Kraft, die dich mit Impulsen und einer Sehnsucht in deinem Herzen erfüllt, dich malerisch/künstlerisch auszudrücken?

Fühlst du Unsicherheit, wenn es um dieses Thema geht?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Dann kennst du es vermutlich, dass:

du fasst überläufst, wenn du dem nicht nachgibst?

oder dich schlecht fühlst, deprimiert bist, antriebslos bist, weil dir die Muse fehlt,

du den Traum, Künstler/in zu sein heimlich hegst, Angst hast und keine Ahnung ,wie das gehen soll?

du fühlst, du bist vom anderen Stern,  irgendwie „Anders „?

du im äußeren Geschehen verloren bist oder sogar noch eine andere Tätigkeit ausübst?

du stehst am Wendepunkt in deinem Leben, du fühlst eine Sehnsucht in dir, in diese Richtung weiterzugehen?

möchtest du aus deinem Herzen, aus deiner Seele erschaffen?

Willst du malen, kreativ arbeiten? Hast du Visionen, innere Bilder, Ideen, die dein Herz inspirieren?

ODER..

du bist blockiert und wünschst dir einfach jemanden der deine Sehnsucht teilt, dich unterstützt?

dein Herz deine Energie sind nicht frei, für deine kreative Schaffenskraft?

„Erfahre eine bewusste Hin-Bewegung in die eigenen seelischen Kräfte“

Die Kunst ist, deine energetische Schwingung zu verstehen, sie in ihre Bahnen zu lenken und frei in ihren Ausdruck zu entlassen.

Deine authentische Ausdrucksform, in deine Kreativität / eigene Malerei und seelische Kraft, ist ein Weg der Wahrhaftigkeit und Selbstakzeptanz.

Erst die Liebe und der Fluss des Fühlens, schenken dem Werk seine Ausstrahlung. Erst die Liebe offenbart dir das größte Geschenk und dem Betrachter. Diese Kunstwerke werden zu entsprechenden Preisen gekauft und geliebt.

Es darf in der Freiheit und in der Freude fließen und muss es sogar!

Berichte über mein Wirken:

Berichte über mein Wirken! 

 

Ein Tag kann eine Perle sein...

und ein Jahrhundert nichts!

Liebe Karoline, Du hast die Gabe so einfühlsam zu fragen, als ob wir uns schon lange kennen. Du hast mich geöffnet und ich habe gleich tiefes Vertrauen gefasst.  Ich bin dir gern und zuversichtlich gefolgt auf eine Reise in Liebe und Licht.

Du hast mich geführt mit Leichtigkeit in mein Selbstvertrauen. All dies spiegelt sich nun in meinen Bildern wieder. Du hast mich verbunden mit dem geistigen Kosmos.

Arbeiten mit dir ist ein einmaliges Erleben!

Herzlichen Dank,  Marita

Die Liebe heilt...

Auch als beratende Künstlerin gelingt es Karoline Winter wie keiner anderen Ergebnisse zu erzielen die einem Wunder gleichen.

Das Ergebnis war so unglaublich, mein Wortschatz reicht nicht aus um dieses Erlebnis in der Fülle zu beschreiben.

Die Faszination deines Wirkens habe ich als emotionale Befreiung erfahren. Du hast in mir den Sinn für die allumfassende Liebe und Schönheit neu geebnet.

 

-Jutta Sperling Master of Medicine

 

Meinen Weg in der Malerei gefunden

Liebe Karoline, vor ein paar Monaten wusste ich nicht wer ich in meiner Malerei überhaupt bin! Deine Begleitung ist  voller Liebe, Licht, Kraft und Energie, genau dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

Es ist eine heilsame Reise zu mir selbst, mit dir zu arbeiten. 

Die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Ich habe Aufträge & Kaufanfragen erhalten. Eine Ausstellung ist in Planung. Herzlich Danke. 

– Rita Lammert

Die Kraft der Erkenntnis

Es war für mich eine sehr inspirierende Erfahrung auf meinem Weg zum mir ins Licht und in mein Herz.

Ich konnte Altes lösen, mich erkennen und mich annehmen.

Ich konnte die göttliche Kraft spüren und spüre sie noch.

Ich danke dir sehr, dass ich durch dich, diese wundervolle Erfahrungen machen durfte.

– M. H. aus Herfurt

Ich begleite dich in deinen Entfaltungsprozess individuell.

Wie kann ich dich unterstützen?

In einem kostenfreien Telefonat oder Zoom Meeting kannst du mir deine Fragen erläutern. Ich möchte von dir erfahren,  wo du gerade  stehst und welche aktuellen Herausforderungen du im Moment hast. Bitte überlege dir, welche Wünsche, Träume und Ziele du hegst. Wir schauen gemeinsam auf deine Situation. 

Möglichkeiten der Unterstützung in deinem Prozess sind:

  • Du bekommst wöchentliche Zoom Beratungen mit mir
  • Präsenzzeiten in meinem Atelier 1-2 Tages Workshops
  • Wir beschäftigen uns mit der tiefen Sinn-Frage der Kunst, dein „Warum“, deinen Antrieb
  • die Kunst der Stille
  • Wir erstellen dein Künstler Profil, damit dich potenzielle Käufer & Galerien erkennen
  • energetisches ganzheitlichen Wissen in und um die Kunst, für deine Freiheit du selbst zu sein
  • deine Preisgestaltung, wir gehen auf die Energie von Preis und ( Selbst)-Wert ein
  • mentales und unternehmerisches Wissen, dass du benötigst um deine Bilder in die Welt zu tragen
  • Intuition und Herz-Wahrnehmung, für deine fantastischen eigenen Kreationen
  • Selbstbewusstsein, Selbstwert & Mut, all das kannst du von mir erfahren
  • himmlische Verbindung und viel mehr
  • Künstlerische Weiterbildung, wie du hohe energetische Werke malst, die ein großes Potenzial aufweisen

und viel mehr…

Mache einen Schritt & lerne mich kennen.

Alles Weitere werden wir individuell besprechen.

 

Ich freue mich auf dich Karoline Winter

 

 

Karoline Winter

„Ein Bild ist so lange ein Bild, bis daraus eine Seelenreise, eine Geschichte, dann ein Kunstwerk wird, in das sich Betrachter verlieben!

„Malkurs & ganzheitliche Seelenreise

„Wer schon einmal von dem kostbaren Nektar der Herzens-Freude gekostet hat, wird sie nie mehr vergessen“.