Ein heilvolles Seminar von Karoline S. Winter

Der Herzkompass

Erkenne den Traum deines Herzens & folge ihm!

Ganzheit erleben, Frieden in dir finden.

Die Seele spricht über unser Herz mit uns!

 

Die heilige Sprache des Herzen verstehen, innere Führung finden.

Lerne die Sprache deines Herzens verstehen, dadurch können wir unsere eigene Wahrheit erkennen und unseren individuellen Seelen-Weg antreten.“

Wenn wir unseren lichtvollen Weg antreten wollen, benötigen wir Orientierung.

Der Herzkompass zeigt dir deinen Weg an.
Lernst du ihn zu nutzen, so kannst du Liebe und tiefe Verbindung zu deinem Seelenweg finden und wahre Freude in deinem Leben bringen.

Die Seele kommuniziert über unser Herz mit uns! Horche hinein, du wirst erstaunt sein.

 kostenfreie Beratung zum Seminar

Heilvoller Nachmittag in meinem Atelier

zum 2 Tages- Seminar anmelden

Fühle einmal in dich!

Vielleicht kennst du es auch?

Dass…

  • du viele Fragen an das Leben hast und manchmal orientierungslos bist
  • du gar unglücklich in deiner Lebenssituation,, deinem Job bist,
  • du fühlst Veränderung ist dringend nötig,
  • du sehnst dich nach Harmonie und deinen eigenen Weg in deinem Leben
  • du deine innere Weisheit, deine innere Stimme nicht richtig deuten oder verstehen kannst
  • du mehr Liebe und Freude in deinem Leben finden möchtest
  • du dich oft fremdgeführt und gestresst fühlst
  • du dich klein und machtlos fühlst und dir ein wenig Selbstbewusstsein fehlt
  • du unklar bist oder sogar, dass Gefühl hast, dich in deinem Leben zu verlaufen, zu verzetteln
  • so viele Menschen etwas von dir wollen und du dich an letzte Stelle stellst 
  • du dich im Alltag wieder frei und verbunden mit dir selbst fühlen möchtest
  • du sehnst dich nach wahrhaften liebevollen Erfahrung mit dir

… der „HERZKOMPASS“ wird  dir seine wunderbare Herzenskraft offenbaren und dich an die Hand nehmen, dich durch seine Führung  in die Liebe, in den Frieden und Freude leiten.

Jetzt dabei sein!

 

„Erlebe ein heilsames Seminar,

und erlerne die Sprache deines Herzens.

Lerne dich authentisch kennen.

Finde deinen Kompass, finde deine kraftvolle Wahrheit, 

denn sie lebt bereits in dir!“

 

-Karoline S. Winter

 

 „Follow your Heart“

Meine Angebote, für dein liebevolles Leben.

Nutze deinen Kompass, finde innere und himmlische Führung in dir und in deinem Leben. 

 

Sei herzlich Willkommen

 

Sei herzlich Willkommen meinem Atelier

der Träume.

     

    Liebevoll sein!

    Die Liebe trägt meine Seele, wie die Füsse

    meinen Leib tragen?

    – von Sinna 

    Die Magie hinter allen Dingen ist die Liebe!

    Sei der Steuermann deines Lebens.

    Wohin setzt du dein Segel?

    Woher weißt du ob du auf deinem Kurs bist?

    Nutze deinen Kompass, lebe aus deiner Quelle der Weisheit und Verbindung.

    Das 2 Tages Seminar in meinem Atelier. Alles für dich im Überblick:

     

    • du erlernst die Kraft der Wahrnehmung deines Herzkompasses
    • du erfährst von mir viel ganzheitlichen Wissen rund um das Thema Herzwege und Berufung
    • was eine Berufung tatsächlich ist
    • Ich zeige dir, wie du deine Intuition erkennen kannst und ihr folgst
    • du lernst das gesamte Spektrum und Sprache deines Herzens kennen
    • energetisches und ganzheitliches Wissen um Licht und wahre Liebe
    • ich zeige dir, wie Selbstwert und
    •  Selbstwahrnehmung  zusammenhängen
    • wie Vertrauen, Selbstvertrauen möglich sind
    • lichtvolles, himmlisches Wissen, Gebete und Segnungen, die deine göttliche Verbindung stärken

     

    Alles für dich im Überblick:

     

    • wie wahre Freude erlebt werden kann
    • wie du deine Wahrheit erkennst
    • wie du deine seelische Schwingung das Seelenfühlen mit deinem Herzen wahrnehmen lernen kannst
    • wie Urvertrauen und Verbindung tatsächlich möglich sind
    • Erdungsübung und Verbindung zur heiligen Mutter Erde um kraftvolle Energie zu tanken
    • Du kannst Übernachtungen in der Villa des Seminars buchen
    • Mittagessen, Tee & Gebäck inklusive
    • einfach sein

     

    Über mein Wirken

    Erfahrungsberichte

     

    Der Ort meines seins...

    „Karoline spricht aus, was meine Seele mir sagen will.

    Etwas in mir konnte an den richtigen Ort fallen. Ich fühle, dass ich den Faden zufassen bekomme, nach dem ich so lange gesucht habe.

    Dein Atelier ist ein magischer Ort.

    Ich danke dir von Herzen.“

     

    -Katy Lehmann

    Kraftvolle Klarheit...

    Auch als beratende Künstlerin gelingt es Karoline Winter wie keiner anderen Ergebnisse zu erzielen

    die einem Wunder gleichen.

    Das Ergebnis war so unglaublich, mein Wortschatz reicht nicht aus um dieses Erlebnis in der Fülle zu beschreiben.

    Die Faszination deines Wirkens habe ich als emotionale Befreiung erfahren. Du hast in mir den Sinn für die allumfassende Liebe und Schönheit neu geebnet.“

    -Jutta Sperling ( Mater of Medicine)

    Lichtvolle Verbindung erfahren.

    „Es war für mich eine sehr inspirierende Erfahrung auf meinem Weg zum mir, ins Licht und in mein Herz.

    Ich konnte altes lösen, mich erkennen und mich annehmen.

    Ich konnte die göttliche Kraft spüren und spüre sie noch.

    Ich danke dir sehr, dass ich durch dich diese schönen Erfahrungen machen durfte.

    -Marita Husemann ( Herfurt)

    Die Kraft der Selbsterkenntnis...

    Liebe Karoline, deine Begleitung war wieder voller Liebe, Licht, Kraft und Energie, genau dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

    Es ist eine heilsame Reise zu mir selbst, mit dir zu arbeiten.

    Die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe.“

    -R.Lammert ( Lengerich)

    Die Villa Münchbach 

    Mein Atelier, ein magischer Ort!

    In der schönen LüneburgerHeide.

     

     Einzigartige Kuntwerke für deinen Erkenntnisweg

    Liebevoll eingerichtete Zimmer in der Villa Münchbach

    Lichtvolle Begleitung und wahrhaftiges Wisssen.

     

    2 Tage, eine heilsame Reise!

    Wo findet das Seminar statt ? 

    Komme in die schöne Lüneburgerheide, in das idyllische Örtchen Wittenwater. Sei Willkommen, ein wunderbarer Ort, in Mitten einer einzigartigen Naturlandschaft und träumerischen Urlaubsregion, dem ältesten Nationalpark Deutschlands, befindet sich mein liebevoll eingerichtetes Atelier, in der schönen Villa „ Münchbach“.
    Finde auf über 130qm Metern energetisch kraftvolle &  Kunstwerke und einen magischen Ort für Ganzheit & Seelenwege, meine liebevolle Begleitung und viel mehr.


     

    Organisatorisches:
     

    • Wir beginnen am um 11 Uhr
    • Exklusive Übernachtung in der „Villa-Münchbach“ in meinem Atelier
    • Du hast die Möglichkeit in der wunderschönen Villa Münchbach ein Zimmer zu buchen und direkt im Hause meines Ateliers zu übernachten. Das ist perfekt wenn du Dich sofort zurück ziehen möchtest um deine Auszeit voll und ganz zu genießen.
    • Hier stehen 3 Zimmer zur Auswahl bereit. Bitte sende mir deinen Übernachtungswunsch schnell zu, damit ich Dich fest einbuchen kann. Die Zimmer sind sehr beliebt.
    • z.zgl. Invest für die Übernachtung 75 € p.N. p.P inkl Frühstück
    • Freitag Anreise möglich. Für einen entspannten Start!
    • Ende & Heimreise voraussichtlich Sonntag ca 17 Uhr


     

    Dies ist meine größte Freude!

    Ich möchte dich dabei unterstützen, diese tiefe Dimension in dir zu erkennen!

     

    Für wen ist dieses Seminar?

    • du fühlst dieses Seminar ist genau richtig.
    • du möchtest eine besondere Reise zu dir selbst unternehmen 
    • du möchtest und benötigst jetzt Veränderungen & heilvolle Impulse
    • Spiritualität und Ganzheit sind keine Fremdwörter für dich
    • du sehnst dich an Liebe und Licht & Herzenswärme und Frieden
    • du möchtest dich weiterentwickeln
    • du suchst die Wahrheit in dieser Welt
    • du suchst Führung und Orientierung
    • du fühlst etwas ruft in Dir

    …dann ist dieses Seminar genau das richtige für dich. Sei mutig und gehe den nächsten Schritt auf deinem lichtvollen Weg, in deinem Leben.

    Melde dich jetzt an,

    Hast du weitere Fragen, ich bin für dich da.

    Fragen & Antworten !

     

     

    Gibt es Gruppen-Termine für dieses Seminar? 

    Nein, im Moment gibt es keine Termine für Gruppen, aber Einzeltermine sind immer möglich. Wenn ihre eine Gruppe von min. 3 Personen seid, meldet euch gern.

    Wie zahle ich dieses Seminar?

    Du kannst per Pay Pal bezahlen, oder den Betrag überweisen. Du erhältst von mir eine Terminbestätigung & Rechnung nach Zahlungseingang. 


    Gibt es eine Erfolgsgarantie?

    Ich garantiere dir, dass ich all mein heiliges Wissen an dich weitergebe und dieser Kurs / Nachmittag eine wahrhafte Herzensreise sein wird.

    Du erfährst kein angelesenes Wissen sondern kraftvolle Erfahrungen, erlebtes und gelebte Weisheit aus meinem Leben und himmlischen Welten. Dies ist Wahrhaftig! Wir arbeiten ganz individuell & ganzheitlich an deinen Themen. 

    Eine Garantie gibt es nie. Aber du wirst fantastische Erfragungen machen, wenn du offen bist. Meine Seminarteilnehmer sind begeistert. Ein wunderbarer Brief einer Teilnehmerin hängt in meinem Atelier. 

    Überzeuge dich am besten selbst. 

    Was ist der Vorteil von Gruppen-Seminaren?
    Ich berate und begleite liebevoll wunderbare Menschen, die persönliche und vertrauensvolle Hingabe in meine Arbeit ist mir sehr wichtig. Dieser Kurs soll Menschen die gemeinsam auf der Reise des Lebens sind, verbinden. Sie können sich austauschen, dadurch ergeben sich neue Ansätze für alle Beteiligten.
    Wenn du magst, können wir einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und all deine Fragen und persönlichen Anliegen besprechen.

    Wie buche ich die Übernachtung?
    Gib mir bitte s
    chnellst möglich Bescheid, ich kümmere mich um die Reservierung.
    Die Inhaber der Villa, Gary & Michael Reabel heißen dich herzlich Willkommen.

    HOME SWEET HOME

    Atelier Boutique

    Entdecke liebevolle Malerei und heilvolle Botschaften für dein wunderschönes zu Hause. Stöbere in meinen fine art print´s. Du kannst  demnächst auch Geschenkgutscheine für Kurse und Beratungen in meinem Shop finden.  Dies ist immer eine wundervolle Gelegenheit, Lebenszeit und Lebensfreude zu verschenken.