Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

About me

Ich bin Wanderin und Sammlerin .

„Die Berufung Malerei, wurde zu meiner Erkenntnisreise.

So lehrt mich das Leben und der Himmel…“

 

 

Liebe Freundin,

Herzlich willkommen, ich begrüße Sie ganz herzlich,

ich bin Karoline Winter, Künstlerin, heilvolle Botschafterin und ich liebe das Erforschen des Lebens mit all seiner Mystik.

Mein Wissensdrang erstreckt sich weit in die Lebensphilosophie und in jene Aspekte des Geistes, die das menschliche Dasein und seine Seelenebene beeinflussen. Ich bin Sammlerin und Sucherin heiliger Erkenntnisse und der Wahrheit, die ich durch meine Arbeit als Medium in der Malerei erfahre und auch für mich selbst durch das Leben ergründen möchte.

Ich stelle mich den großen Fragen des Lebens und erlebe durch meinen tiefen Glauben, Gottes Liebe und habe selbst wahre Wunder und Unglaubliches erfahren dürfen.

Ich halte das Unmögliche für möglich, denn Einschränkungen schmälern unser Potenzial und löschen so das Licht in uns.

Ich möchte ein Leuchtturm sein, der mit seinem Licht in die Dunkelheit scheint, damit ich und Sie das Unbekannte erkennen und so unseren Geist bereichern und unserer Leben befreien.

Damit wir heilen und erkennen können, damit wir unsere Natur und unsere wahren Kräfte leben können. Ich weiß, dass unserer Potenzial grenzenlos ist. Wie finden wir in diese Größe? Wie können wir unser „Selbst“ leben? Wie ist es möglich, ganz frei zu sein und seinem inneren Ruf zu folgen?

Dies ist der Beginn des Weges. Er beginnt mit dieser großen Frage.

Wer bin ich?

Mögen Ihnen meine Werke wahre Kunde des Erfahrens und der Weisheit sein. Mögen Sie ein Leuchtfeuer sein und auch ihren Weg erhellen.

Ich wünsche ihnen Gottes Segen

Karoline Winter.

Über mein Werk,

meine Werke sind fühlbar und spürbar und tragen heilvolle Lichtsequenzen und Erkenntnisse in sich. Diese Energien wirken im Resonanzfeld Körper und können deutlich wahrgenommen werden.

Mein einziges Ziel ist es, durch meine Arbeit die Kraft der Liebe und Erkenntnis in unsere Welt zu tragen und auf vielen Ebnen zu vermitteln, um zu erinnern, dass wir verbunden sind und dass wir Hilfe und Führung aus der göttlichen Welt erfahren können.

Für eine liebende Welt! Seinen sie in meinen Seminaren, Beratungen  und zur Führung in meinen Ausstellungen von Herzen willkommen. Gern berichte ich über meine authentischen Erfahrungen, über die Kräfte des Himmels und der Erde.

Erinnere Dich…

„Ich möchte jeden Menschen daran erinnern, dass das Licht in allem enthalten ist, denn die Liebe und das Licht, können in jeder menschlichen Seele den tiefgreifenden Impuls der Wahrhaftigkeit des eigenen Seins und somit zur Selbsterkenntnis und Heilung führen.“

 Einen Moment der Wahrheit

„Wir sind ein Universum unendlicher Möglichkeiten, wenn wir diese Ganzheit in uns selbst erkennen.

 

Verrückt,

ist eine Form des Denkenden. Wenn das Denken ein Ende hätte, würde das Leben seine Kraft finden, um an seinen Ort des Ursprungs zu reisen, um zu sein, wie das Leben in Wirklichkeit ist. Frei!“

 

„Einen Moment nachgespürt“!

„Sie könnten das Anders sein als eine Form des Wiederstandes betrachten, ein Auswuchs des Normalen. Wenn Normal keinen Ursprung in der Wahrheit hat, was könnte da normal sein.

In Bezug auf die Frage, ob es ein Normal gibt, würde ich liebevoll sagen, Normalität ist der verzögerte Tot des Seins. Denn das Leben wird aus der Vielfalt geboren.
So wird es nie ein Normal geben, das nicht aus Panzern gebaut wurde. „

 

Karoline Winter

Atelier Boutique

Bringt Licht in dein Leben.

Liebevolle und heilvolle art prints für dein liebevolles zu Hause. Lasse dich von mir in magische Momente entführen.

Genieße lichtvolle Energie fü dein sein!

by Karoline Winter