Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

The new fine art collection

Objekt

by Karoline Winter

 

by Karoline Winter

„Besondere und einzigartige Kunstobjekte“

 

Tauche ein, in malereische Kunstobjekte die einzigartig und wertvollen Stücke sind mit Materialien wir Kristallen, Goldfolien und echten Perlmutt Stucken aus dem atlantischen Ozean gefertigt. Feinste Werke der Weisheit und der Liebe.

-Karoline Winter

 

Artwork innere Freiheit Atelier Karoline Winter

Vase " La mar" (Das Meer) Großes Glück verheißend.

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Ceramic 63 x 35 x 30 cm 2023

Aus den Wellen der Meere entspringt ein Delfin. Seine kraftvolle Lebensfreude erleuchtet das Herz. Sein Botschaft “ konzentriere dich auf deine innere Lebensfreude. Was macht dir am meisten Freude? So wirst du Tanzen, wie diese Ballerina mit den Schwingen der Meere, du wirst tanzen und das Leben mit dir.

Große energetische Kräfte entfalten sich aus der Freude. Das Geplapper deines Geistes lasse ruhn. Bleibe in der Freude.

Artwork innere Freiheit Atelier Karoline Winter

Schale" Anmut" Die sanft Kraft

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Wood, 50 hochwertigste Kristalle tanzen und schmücken diese Schönheit.

Rose, Brombeere und Gold

Durchmesser 25 cm

Anmut und Eleganz. Wie Gräser auf den Feldern sich bewegen, zart und voller Anmut tanzend wiegen, so können auch wir durch das Leben schreiten. Heil und im natürlichen Tempo, jagen wir nicht mehr, sondern bewegen uns, entlang der Zeit.

Artwork innere Freiheit Atelier Karoline Winter

Königlich! Geistige Kräfte des erwachenden Bewusstseins.

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Wood 90 x 200 cm 2023

„Königlich erwacht das Bewusstsein aus der Tiefe. Heilung steigt mit seinem Königreich auf.  In seinem Licht kann nur Wahrheit sein. Selbstermächtigung und wahre seelische Kräfte werden gewahr. Dies bedeutet den Trohn und Macht eines Königs. Weisheit, Klarheit und ein kühnes Herz. Der König regiert sein inneres reich. In sein heiliges Land kommt nur wer auch gebeten wird.

Tugenden wie Kraft, Wahrhaftigkeit und seelisches Erwachen sind mit diesem Werk verbunden.

Heilimpulse zu den Themen Abhängigkeiten, wie Nicotin, alkohol, Zucker ec. 

Atelier Boutique

Bringt Licht in dein Leben.

Liebevolle und heilvolle art prints für dein liebevolles zu Hause. Lasse dich von mir in magische Momente entführen.

Genieße lichtvolle Energie fü dein sein!

by Karoline Winter