Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

Das Seminar  „Selbsterkenntnis“.

Der heilvolle Weg zu mir selbst!

„Was, wenn ich der Liebe begegne?

Was, wenn ich mich erinnere an meine eigene Wahrheit und wer ich wahrhaftig bin?“

„Wir sind alle Lichter des einen Gottes.

Der Weg dies zu erkennen ist sehr individuell.

Er bedeutet, sich seinen seelischen Prozessen zu öffnen und Stück für Stück die Unwahrheiten, Irrtümer und Prägungen aus seinem eigenen heiligen Universum zu heilen.

Sich seiner Liebe und seiner heiligen Kraft ganz bewusst zu werden.

Gott ist dieses Licht und diese Liebe in uns allen.“

Lerne dich liebevoll zu betrachten? Bist du bereit deine heilsamen Perlen einzusammeln und deine wahre Natur zu erleben?

Sei von Herzen willkommen.

 Das Seminar

„Selbsterkenntnis“

1 Woche für 5 liebe Personen.

Beginne eine Heilreise des Erkennens. Finde Weisheit und Wahrheit, transformiere Unwahrheit und Illusion in Perlen. Schmerz in Liebe und Angst in Kraft.

Erlerne und erfahre heilige Übungen des Selbstbewusstwerdens. Gottes Kraft & heilvolle Engel begleiten unseren Weg.

Zartes miteinander wachsen.

Wir gehen gemeinsam einen heilvollen Weg.

1 Woche lang für 5 Personen!

Lerne aus dem Leben für dein Leben!

1 Woche gemeinsam über das Leben und sich selbst lernen.

Du bist nicht allein auf deiner Lebensreise. Manchmal ist es sehr hilfreich liebe Menschen zu treffen, die ebenfalls auf ihrer Lebensreise vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Der Austausch ist bereichernd und gibt Kraft.

Lebensnah & authentisch

Manchmal ist das Leben auch dramatisch, echt und schmerzhaft. Manchmal erleiden wir Angst und tragen Wunden. Dies macht uns zu Menschen. Ich möchte dich einladen, die Kraft der Weisheit für Transformationsprozesse deiner Seele zu nutzen, die dich emportragen werden, über die Begrenzungen und die Dinge dieser Welt.

Potenzial & Wunscherfüllung

Wir sind machtvolle Wesen, aber nur wenn wir diese Kraft auch erleben und nutzen. In uns und in unserem Leben. Unsere Herzenswünsche sind echt. Ich erhielt in fünf Nächten eine Anleitung von Engeln, wie Träume sich erfüllen können. Bist du bereit für deine Träume? Dies und viel mehr…

Der wahre Reichtum des Lebens

Was macht die Fülle und den Reichtum des Lebens wirklich aus? Was nehmen wir mit, wenn wir von dieser Erde nach Hause gehen? Hohes geistiges Wissen über Wert, Selbstwert, Berufung und den Sinn des Lebens.

Heilvolle Meditationen & Übungen

Ich erhielt auf meiner heilvollen Lebensreise nicht nur meine Kunstwerke sondern auch kraftvolle Gebete, Segnungen und viel heilvolles Wissen, das hilft, sich in sein lichtvolles Potenzial hinein zu schwingen und alte Energie zu transformieren. Wünschst du dir Möglichkeiten deine Kräfte zu entdecken?

Sei König / Königin auf deinem Thron in deinem Leben

Begegne deiner inneren Macht und besteige deinen heiligen Thron in deinem Leben. Werde dir deines lebendigen Lebens und deines inneren Wertes ganz bewusst.

Die Alchemie der Liebe

Du wirst Bewusstsein erklimmen und lernen wie eine bewusste Lebensweise wahre Kraft schenkt. Wir widmen uns den Themen Angst, Schmerz und Energie. Du bekommst eine neue und selbstbewusste Ausrichtung, die wahrhaft bodenständig ist und Klarheit schenkt.

Wunder erleben

Das ganze Leben ist ein einziges Wunder und doch gibt es Momente, die uns die Sprache verschlagen. Ich habe Unglaubliches und Wundersames erlebt, das mich nicht nur in meinem Glauben bestärkte, sondern mein Leben veränderte. Bist auch du bereit für Wundersames? Gern berichte ich darüber.

Deinen Seelenprozess malerisch ausdrücken

Wir nehmen uns Zeit, auch auf malerische Weise unsere Botschaft und unseren Prozess auszudrücken. Alles Wissen wirst du mitnehmen für diese und alle Zeiten.

Für wen ist dieses Seminar gedacht?

Spürst du ein inneres „Ja“? Einen  Impuls hier dabei sein zu wollen?

Bist du ernsthaft daran interessiert, Wichtiges über dich zu lernen und dich persönlich zu entfalten?

Spürst du, dass es noch mehr geben muss, als die Ebene des Verstandes?

Hast du Fragen an das Leben, fühlst du Hemmnisse, die du bislang nicht erklären und beantworten konntest?

Hegst du Sehnsucht nach nach Liebe und Herzenswärme?

Bist du ein Lichtarbeiter?

Sei von Herzen willkommen in meinen wunderschönen Räumlichkeiten und in meinem wundervollen besonderen Seminar.

Warum mit Karoline lernen?  Authentisch, echt und lebensnah!

Wir sind alle Wanderer auf unserer Lebensreise. Alles, was ich erlernte, erfuhr ich durch Unterweisungen durch himmlische Lehrer und Engel, das ich als Künstlerin und heilvolle Botschafterin in meinen Kunstwerken visualisierte. Ich durchwanderte selbst alles Wissen, das ich in meinen Seminaren unterrichte. Ich gebe dir diese unglaubliche Sammlung an  heilvollen & wertvollem Wissen gern weiter, das du nicht in Büchern finden kannst. Bist du bereit für die Liebe und das liebevolle in deinem Leben?

Sei herzlich eingeladen mir zu folgen auf den Spuren der himmlischen Herrscharen hinein in die Göttlichkeit Liebe. Ich freue mich auf dich.

„Heilung ist die Erinnerung der Wahrheit in dir. Sie ist das Licht der Erkenntnis“

Karoline Winter

Was sind die Geschenke von Weisheit & Erkenntnis?

Wenn wir uns der Wahrheit in unserem Inneren öffnen, können wir wertvolle Geschenke finden. Diese sind:  Selbstbewusstsein, Selbstwert, Mut, Authentizität, Selbstwürde, innere Stärke und echten Willen.

Seelenkraft & Unabhängigkeit und gelebte Freiheit. Dies ist kein Traum. Dies ist Wahrheit. 

1 Woche Seminar inkl. Verpflegung

Deine Investition für eine Woche Seminar inkl. Mittag- und Abendessen

inkl. Gebäck, Tee, Obst

inkl. Materialkosten für Malerei beträgt :

Inkl. heilvolles Manuskript „Der heilige Weg der Selbsterkenntnis!“

€ 1200.-

Alle Termine für das Jahr 2024 findest du hier im Überblick!

„Dieses wundervolle und einzigartige Seminar ist für eine kleine liebevolle Gemeinschaft von 5 Personen gedacht. Wir wollen achtsam, liebevoll und vertrauensvoll miteinander wachsen. Bist du in deinem Herzen bereit, Heilvolles und Liebevolles für dich und dein Leben zu erfahren und zu entfalten? Hab keine Angst, traue dich liebe Seele. Sei herzlich gegrüßt, ich freue mich sehr auf dich.“ Karoline

März

25.03.-30.03.24

Seminar Selbsterkenntnis & Heilimpulse

Aus dem Schlaf der Welt erwachen wir zu neuer Kraft.

Der März ist eine wundervolle Zeit, um neu zu starten. 5 Personen 1 Woche

Mai

20.05.-25.05.24

Seminar „Selbsterkenntnis & Heilimpulse

1 Woche für eine Gruppe von 5 Personen. Sei du gern dabei.

Juli

08.07. – 13.07.24

Seminar “ Selbsterkenntnis & Heilimpulse

1 Woche eine Gruppe von 5 Personen.

September

16.09.-21.09.24

Seminar „Selbsterkenntnis“ & Heilimpulse

1 Woche Seminar für eine Gruppe von 5 Personen.

Oktober

21.10.-26.10.24

Goldener Herbstzauber Seminar „Selbsterkenntnis“ & Heilimpulse

1 Woche  Semninar für eine Gruppe von 5 Personen.

„Kundenstimmen über meine Arbeit.“

„Es war die beste Idee, die ich seit Jahren hatte, mit Karoline zu arbeiten. So viel Licht und Liebe.“

– Rita Lammert

„Es floss so viel Liebe von den Kunstwerken zu mir. Danke für deine heilige Kunst!“

Isabella Hamburg

„Ich konnte endlich Altes lösen, mich erkennen und mich annehmen. Ich konnte die göttliche Kraft spüren und spüre sie noch! Ich danke dir sehr für diese heilvolle Erfahrung.“

– Marita

Traumhaft wohnen in der Villa Münchbach.

Wohne in der Zeit des Seminars in einer der liebevoll neu renovierten Ferienwohnungen in dem Haus meines Ateliers und Seminarraumes. Die wunderschönen neu modernisierten Zimmer der alten Jugendstilvilla laden zum träumen und entspannen ein. Fühle dich in den geräumigen Wohnungen ganz wohl und liebevoll gebettet.  Michael und Gary Reabel freuen sich auf deine Anfrage.

„Der Weg in das Leben geht nicht hinaus in die Dinge, sondern hinein in die eigene tiefe Dimension der Seele.“

Karoline Winter

Du bist ein heiliges zartes Wesen. Beginne eine wertvolle Reise. Erlebe echtes heiliges Wissen, das du für deinen weiteren Lebensweg erfahren darfst.