Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

Hier kannst du dein Seminar buchen.

 

Sei herzlich willkommen in der Gruppe und zu deinem heilvollen Seminar „Selbsterkenntnis“.

 

Nach dem ich deine Anmeldung erhalten habe, sende ich dir eine Bestätigung und eine Rechnung zu.

Nach Erhalt deiner Zahlung, ist dein Platz in meinem Seminar für dich reserviert.

Sei herzlich willkommen.

10 + 6 =

Adresse

Atelier Karoline Winter

Wittenwater 5 , 29593 Schwienau

info@karoline-winter.de

Tel.01794713529

Termine, Beratung und Besichtigung nach Vereinbarung.

Fragen & Antworten

Was muss ich noch zum Seminar wissen?

Das Seminar beginnt am genannten Tag um 11.00 Uhr. Ich melde mich bei allen Teilnehmern persönlich, um weitere Fragen zu beantworten.

Im Seminarpreis sind alle Getränke, Mittag- und Abendessen enthalten (Leichte leckere vegetarische Kost).

Solltest du Lebensmittelallergien haben, schreibe es mir bitte, damit ich das berücksichtigen kann.

Sollst du etwas mitbringen?

Bitte packe dir warme Socken, Hausschuhe und wenn du magst, dein Yoga-Kissen ein. Alles ist erwünscht, was dir ein wohliges Gefühl vermittelt. Wenn du ein Büchlein hast, in das du schreibst, bringe es gern mit. Ich werde außerdem Unterlagen bereitlegen.

Wie lange dauert das Seminar?

Ich habe einen groben Zeitplan, jedoch richte ich mich auch nach der Energie der Gruppe. Ende ist voraussichtlich täglich um 16-17 Uhr.

Was, wenn ich krank werde?

Du kannst dein Seminar zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Dies betrifft mein Seminarangebot zu den angegebenen Zeiten für 2024.

Unterkunft & Freizeitaktivität

Es steht dir frei, eine geeignete Unterkunft für die Seminartage zu buchen. Neben der Villa Münchbach Michael & Gary Reabel 

sind das Hotel Wachholderheide in Eimke 29578 Eimke, Dorfstr. 3

Tel.: 05873 980 00 60, Mobil: 0160 98 000 600

Mail: info@hotel-wacholderheide.de  oder andere buchbar.

Komme in die Klasse. Ich freue mich auf dich.

Neustart im März. Beginne deine heilvolle & liebevolle Erkenntnisreise.