Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

The fine art of love

Selbsterkenntnis

unique works by Karoline Winter

Art Criticals

Internationale Kunstkritiken
mehr sehen

Ein Kompendium  himmlischer Führung und gelebte Wahrheit

„Der heilige Weg der Selbsterkenntnis“

Ein kleiner Hinweis.  Sie können Original Gemälde bei mir erwerben. Sie erhalten für alle meine Werke fine art Prints oder auf Wunsch für den ganz kleinen Geldbeutel Karten. Bitte sprechen Sie mich gern an, wenn Sie einen Herzenswunsch hegen. Die Vervielfältigung jeder Art(auch digital) bedarf meiner Zustimmung.

Herzlich Dankeschön Karoline Winter

 

"Diese Werke berühren etwas sehr tiefes in mir...

Die Bilder von Karoline Winter  sind etwas ganz besonderes, was man schwer erklären und hauptsächlich erfahren kann. Ich habe gleich 2 von Ihren Bildern erwerben dürfen. Die Bilder berühren etwas sehr tiefes in mir und öffnen schon längst vergessene Türen. Aber auch die Begegnung mit Karoline selber ist eine Erfahrung, die ich jedem Wünsche. Sie verändert Dein Leben und bringt die Seele wieder zum klingen. Das Brett vor meinem Kopf ist verschwunden . Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar.

-Doreen aus Hannover

Ein Wunderwerk & Heilimpulse

Liebe Karoline 🤍

Unsere kleine Luna heilt täglich ein kleines Stückchen mehr  wir danken dir für dein Erschaffen dieses Wunderwerks 🙏🏻 denn es hat erheblich zu ihrer Heilung beigetragen.

-Familienglück aus Lüneburg

Die Kraft des Lichtes...

Liebe Karoline wir danken dir für dein Sein und für deine heilige Kunst. Ich bin seit unserer Begegnung immer wieder zu Tränen gerührt, du hast mich an mein Licht erinnert und seitdem ist alles anders.

In deiner Gegenwart und der deiner Bilder spürt man die hohe lichtvolle Energie. Danke aus tiefstem Herzen

-Karoline S.Winter

Abaut my art

by Karoline S.Winter

„Die Kraft der Selbsterkenntnis“

 

Tauche ein, in die Welt des himmlischen Lichtes, in Reflektionen von Farben & heiligen Momenten & Energie.

Lasse dich führen in ganzheitliche Wahrheiten  und energetische Kräfte, für dein seelisches Wohlbefinden.

Beginne eine  Entdeckungsreise der besonderen „Art“ eine Reise der Erkenntnis.

-Karoline Winter

 

Artwork innere Freiheit Atelier Karoline Winter

Path in to the light.

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting 160 x 140 cm 2023

Die goldene Stadt. Das Himmelreich öffnet sich dir. Ein Weg entsteht. 

„Verbinde dich mit dem Licht der Liebe. Die Liebe des Himmels ist bedingungslos.

Du musst niemanden genügen. Du bist genau richtig, so wie du bist!“

Seelenkraftwerk der himmlischen Verbindung.

Artwork innere Freiheit Atelier Karoline Winter

Inner Freedom!

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Wood 80 x 100 cm 2023

„Du wurdest in der Freiheit gebohren.

Schwinge dich in die Lüfte, über die Gedankenwelt hinaus. Die Reinheit des Herzens führt dich auf deinem Weg.

Seelenkraftwerk der inneren Freiheit und der inneren Wahrheit.

Heilung des inneren Pfades

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Wood 60 x 80 cm 2023

„Der innere Pfad, ist der innere Weg der Erkenntnis der Wahrheit und der Unwahrheiten über dich. Dieser heilige Weg  ist das Finden der eigenen Essenz. Dies kann niemals in äußeren Dingen gefunden werden.

Nimm deinen inneren zarten und unschuldigen Anteil als dein Heiligtum an und höre gut auf deine Bedürfnisse.“

Demut die Kraft der Liebe & ihre Weisheit

Master unique by Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 80 x 80 cm 2022 Crystals & Zirkonum

„Wer sich vor der Dunkelheit verneigt und liebt, besitzt die größte aller Kräfte, die Liebe.“

"Auf dem Grund des Sees"

unique by Karoline Winter
Oel Painting on Canvas 100 x 100 cm 2023

„Die Liebe heilt die Angst.“

Die Tiefe des Lebens, jene Momente der Angst und Dunkelheit  in die wir fallen können, haben ihren lichtvollen und heiligen Aspekt.

Die Liebe in deinem Herzen heilt die Angst vor dem Leben.  Sie gibt dir den nötigen Mut. Du kannst nichts verlieren was du in deinem Herzen trägst. Alles Licht wird immer bei dir sein. Du bist ein heiliges Wesen, du lebenst!

Sei im Vertrauen in Gottes Kraft.

"Arise" Aufstehen & sich erheben!

Master unique by Karoline Winter
Oel Painting on Canvas 2,25 x 120 cm 2023 with Crystals

Die Kraft der Liebe schenkt dir ein neues Leben.

Die Hingabe und die Kraft der Liebe heilt alte Verstrickungen, Schmerz, Angst und transformiert sie. Zauberhaft. Ein neues Leben entsteht aus deinem liebenden Herzen.

"Neugeburt "

 

Angespült an das Ufer des Lebens. Du bist zu Hause.

Karoline Winter
Oel painting on canvas 100 x 120 cm 2023

Der heilvolle Prozess des Neubeginns. Sie ist noch namenlos und manchmal kraftlos. Fühlst du dich durch einen langen Prozess ermüdet? Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Wie eine Jungfrau wird dir neue Kraft verliehen. Das Einhorn kommt mit seiner ganzen Kraft zu dir. Erwarte das Wunder des Lebens. Neue Kraft wird dir zuteil.

Die Leichtigkeit des "Seins"

unique by Karoline Winter
Acryl  Painting on Canvas 4 x 80 x 80 cm 2022

“ Sei wie Wasser, es umrundet jeden Stein.“  In Leichtigkeit sein und sich dem Fluss des Lebens hingeben, das ist die Botschaft dieses Kunstwerkes.

Urteilen, Verurteile, starre Vorstellungen behindern die innere Freiheit und führen zu geistigen und seelischen Verhärtungen. Lasse alles los und sei eine sprudelne Quelle des Lebens

Das Schicksalsrad

Master unique by Karoline Winter
Oel Painting on Canvas 80 x 100 cm 2023 with Crystals

Was bestimmt das Schicksal? 

Mache dir bewusst, dass alle deine Entscheidungen dein Schicksal bestimmen. 

Möchtest du eine lichtvolle Zukunft?  Dann entscheide aus deinem liebevollen Herzen. Dein Bewusstsein und lichtvolle Besinnung schenken dir eine wunderschöne Zukunft.

So wie ein Uhrenwerk drehen sich all deine Ebenen gleichzeitig. Körper, Geist und Seele können durch das Licht der Liebe Heilung erfahren. 

"Willkommen in deinem Leben"

 

Ein goldenes Portal öffnet feierlich seine Tore.

Karoline Winter
Oel painting on canvas 100 x 120 cm 2023

Erinnere Dich, du bist aus Liebe gekommen. Deinem Lebensplan ging  eine liebevolle Entscheidung voraus! 

Was ist jetzt in deinem Leben am wichtigsten? Betrachte das Kunstwerk, worum geht es jetzt? 

Gehe bewusst deinen Lebensweg.

Sei von Herzen Willkommen, in deinem Leben.

 

Mutterliebe

Master unique by Karoline Winter
Oel  Painting on Canvas 80 x 100 cm 2022

Dieses wunderschöne Öl Gemälde aus dem Jahr 2022 visualisiert den heiligen Moment Christi Geburt so wie den Neubeginn der Zeit.
Sanftmütig und friedvoll in heiligem Licht offenbart es uns die himmlische Güte unserer Mutter Maria.
Sanft und ruhig in ihrem Herzen und voller gütiger Liebe, so kraftvoll wirkt die heilige Mutter-Liebe. Nimm dein inneres Kind ebenfalls in deinen Arm, nimm es liebevoll an.

„Heilung der inneren Mutter-Themen.“

"Dreams come true"

Karoline Winter
New magic art Oel painting on canvas 80 x 80 cm 2023

Wie erfüllen sich Wünsche? Große Freude, erwartet dich!

Der kleine Engel zu Beginn des Werkes zeigt es uns.

Er ist versunken in der Freude. Wir haben die Kraft in unseren Herzen, denn unsere Herzenswünsche wollen sich manifestieren. Die Magie entfaltet sich aus der Freude und der Liebe. Eine genaue Anleitung bekommst du gern auf meinen You Tube Kanal und in meinem Atelier.

Spezial Feature

Hochenergetisches Kunstwerk. Es offenbart uns die Kraft der Herzensfreude!

Jesus Christus

Karoline Winter

Gold, Öl Malerei on Canvas

80 x 80 cm 2022

Ein sehr besonderes Kunstwerk.

Jesus Christus der heilige Frieden. Seine Botschaft “ Selbsterkenntnis. Ich rufe dich bei deinem Namen. Erkenne wer du wahrhaftig bist.“ Sein liebendes, heilendes und gütiges Herz erfüllt dich mit lichtvoller Gewissheit. Du bist ein Licht des Himmels“

Spezial Feature

Ein Raum voller goldener Reflektionen.

"Eine neue liebende Welt"

unique by Karoline Winter

Öl Gemälde 80 x 80 cm Relief mit Gold und Zirkonium Kristallen. Ein Monument der Heiligkeit.

Verstehen wir, die Welt ist ein Spiegel, der sich uns offenbart. Wir haben die Macht und Kraft in unseren Herzen, die Angst & Dunkelheit zu erlösen, sie in uns zu erhellen. Wir haben die Kraft in unseren Herzen diese Welt zu heilen. Denn sie ist bereits ein Himmelreich der Liebe.

Schauen wir, jeder für sich in den eigenen Spiegel und sehen der Wahrheit in ihr Herz.

Spezial Feature

Eine märchenhafte & magische Welt offenbart sich uns. Denn mögen wir erkennen, Mutter Erde ist ein magischer Ort der Liebe.

"Adam & Eve" ( Die Liebenen )

unique by Karoline Winter
Öl Painting 80 x 120 cm 2022

Diese wunderschöne Ölmalerei zauberhaft, aufschwingend in die höheren Sphären, erzählt von der wahren Liebe dem Einklang dem Pulsschlag der Einheit.
Wahre Liebe hält zusammen und noch eine wichtige Botschaft!
Die männliche und weibliche Kraft symbolisieren zusammen das Licht des Friedens. Der Ausgleich und die Harmonie dieser Kräfte bringt Frieden auf ewig.
Demnach unterstützt die männliche Kraft die weibliche Energie und die männliche Energie wird genährt von der weiblichen Kraft.
Beide ergeben eine Einheit.

Marias Botschaft, Lieber Mensch, besinne dich auf dein Herz!

Karoline Winter

Acryl ,Gold, Öl Malerei on Canvas orange, rot, magenta, gelb. Goldene Kristalle, goldene Pigmente

80 x 80 cm 2022

Ein sehr besonderes Kunstwerk.

Marias heilige Botschaft scheint liebvoll und deutlich. Lieber Mensch, besinne dich auf dein Herz. Sie zeigt mit ihrer Geste fest auf ihr Herz, bittet uns Menschen ganz klar um Besinnung. Wir finden unsere Heil in der Ausrichtung! Besinne dich auf die Liebe.

Spezial Feature

Wie ein Energieraum, wirkt der weiß-goldene Licht-Tunnel.Die Textur im goldenen Licht symbolisiert Heiligkeit und Frieden.

"Creation power of love"

by Karoline Winter
Fantastische Welten! Friedvolle Ruhe und eine Stimmung der zauberhaften Entzückung. Sehr filigrane Öl-Malerei.

Öl Painting 120 x 100 cm 2022

Wie ein Engel auf Erden, kreiert die Liebe in seiner heiligen Schöpferkraft das Leben. Das Licht ist ewiglich in allem. Sie erschafft die Wunder, denn das Wunder des Lebens sind wir selbst.

Spezial Feature

Nutze deine Schöpfer- Kraft und erschaffe dein heiliges Sein aus deiner Liebesfähigkeit. Dann schau wie das Wunder des Lebens sich dir offenbart.

"You are unique"

by Karoline Winter
Du bist einzigartig. Erwache in dein Leben, sende dein Licht in die Welt, habe keine Angst vor Spott oder Ablehnung. Alle Wesen sind heilig und erfüllt mit besonderen Geschenken.

Öl Painting 130 x 80 cm 2022

Finde ein Umfeld in dem du wirken kannst,wo du dich zu Hause fühlst. Zeige der Welt dein Licht.

Spezial Feature

Energie des Aufbruchs.  Lasse alle deine Zweifel los. Die zeit ist gekommen.

"Lichtwelten" Der Fluss des Lebens!

Karoline Winter

Gold, Öl Malerei on Canvas orange, hellblau, türkis, gelb

4 x 80 x 80 cm 2022

Ein sehr besonderes Kunstwerk. Der goldene Engel in der Mitte ist deine heilige Verbindung. Du bist beschützt. Lasse dein Licht in dein Leben fließen. Traue dich deine Träume zu leben.

Blüten und Blumen Kompositionen ergießen sich in vielen Formen, sie scheinen sich aus der Tiefe zu entfalten, den Leben ist erblühen. Lebendig fließt alles ineinander. Die Lichtkugeln erinnern  an Träume und Visionen.

Entfalte dich wie die Schmetterlinge und fliege mit dem Himmelsstürmer hoch hinaus! Hab keine Angst vor dem Leben.

Spezial Feature

Der goldene Engel wirkt kräftigend. Heilvoll begleitet es dich! Vertraue.

"Heile, liebe Seele!"

Karoline Winter
Öl Malerei Kunstwerk , 120x 120 cm 2022

Gottes Wort ereilt dich!

Dieses wunderschöne Kunstwerk möchte erinnern, erwecken und Trost spenden. Wir sind verbunden mit der göttlichen Kraft und ihren himmlischen Boten. Finde Heilung und Frieden in dieser Anbindung. Lasse  Beistand und liebevolle Kraft zu dir fließen.

Diese himmlische Botschaft „Heile“ ist als Aufforderung, direkt an die Krankheit & an das  seelische Ungleichgewicht adressiert.

Meditiere 10 min. und lies die Innschrift von rechts nach links. Sie wirken energetisch, wie auch Pflanzen & Homöopatie in unserer Seele. Was wir mit dem Verstand oft nicht erklären können, wirkt im Resonanzfeld Körper kraftvoll, spürbar. Die göttliche Energie ist sehr heilvoll.

Moment of creation

Karoline Winter
Öl Malerei Kunstwerk , 100 x 120 cm 350 hochwertigen  Kristallen & 2 Zirkonium.

Schöpfungskraft der Liebe!

Dieses wunderschöne Kunstwerk ist ein Meisterwerk des Lichtes. 350 hochwertige Kristalle, gold und ein luftiges türkis schenken dem Werk seine dynamische Energie. Alles fließt. 

Wir sind ein Universum aus Schwingung und Energie. Wir sind Meister der Kreation. Erschaffe aus Liebe, aus einem erfüllten Herzen dein Leben. Dies wird dich zutiefst erfüllen. Deine Herzenswünsche werden wie kleine Lichtpartikel aus deinem Herzen zur  Materie, so gestalten wir und erschaffen wir.  

Artwork Sacred Energy by Karoline Winter

Devine connection

by Karoline Winter
Acryl, Pigments & Blattgold  120 x 100 cm  sehr aufwändige Waschungen ergeben dieses besondere Werk.

Woher kommen wir?

Artwork the Universe “ sound of silence 120 cm x 100 cm

Göttliche Anbindung & Verbindung. Wir sind nicht getrennt. Der Zirkonia in der Mitte symbolisiert unsere Verbindung zur heiligen Quelle. 

Die Erkenntnis der menschlichen Ganzheit. Ein sehr besonderes Werk. Es steht im Moment nicht zum Verkauf!

The Energy of Life

Karoline Winter
Acryl & Diamonds on Canvas  4 x 80 x 80 cm 2021

Ich sah in meinem Traum, wie Licht und Energie miteinander verschmelzen und sich zu einem Ganzen verweben, um sich wie die Wellen der Meere in alle Wesen zu ergießen.
Dieser Strom von Lebensenergie fließt frei zu uns, wenn wir die Liebe und Vollkommenheit in uns erkennen. Diese Kraft ist das Licht selbst. Heilung aus der Quelle der Unendlichkeit.

Spezial Feature

Es offenbart den Menschen ihre Lichtverbindung. Erinnern wir uns wieder an das Licht und die Liebe, die wir sind und lassen wir diesen Fluss in uns wirken.
Allein die Betrachtung dieses Werks bringt Frieden und Licht in die Herzen der Menschen.
Die Zartheit, das Farbenspiel und die Klarheit der Kristalllichter mögen uns an die Schönheit und Vollkommenheit unseres inneren Kerns erinnern.

Soul Expansion

Karoline Winter
Acryl Malerei Kunst , 4 100 x 100 cm

Wie groß kann das Potenzial der Seele sein?

Unendlich. Erkennen wir unsere Unendlichkeit, sind wir Frei. Was dann entstehen kann, darum geht es hier. Sind wir mit der Größe unseres Selbst verbunden, erkennen wir die Illusion und können in unsere eigene Expansion gegen.

Sei unbeirrt, gehe deinen Weg!

Als Kunstdruck auf Leinwand erhältlich!

Artwork Sacred Energy by Karoline Winter

Sacred Energy

Karoline Winter
Acryl, Pigments & Gold 120 x 100 cm blue & Opal Cristals on Canvas 2021

Der Weg der Seele in das Licht!

Die Heilige Energie. Heilig kommt von heil sein oder heilen. Die Spirale ist überall im Kleinen wie im Großen zu finden, in Pflanzen, Steinen, des gesamten Universums. Es ist nicht nur ein Symbol der Einheit und der Entwicklung der menschlichen Seele. Meiner Erfahrung nach, ist es das Tor selbst, zur Harmonie und innere Frieden. Die Verbindung in Allem und die Anbindung zur göttlichen lichtvollen Kraft. Finde inneren Frieden in diesem Kunstwerk.

Spezial Feature

Hochenergetisches Kunstwerk. Es offenbart eine besondere friedvolle Energie.

The clear Diamond

by Karoline Winter
Eine sehr aufwändige Acryl Malerei & Waschungen & Pigmente ergeben diese einzigartige Komposition.

80 x 80 cm 2021

Das Kunstwerk steht in Verbindung mit der klaren Energie des Kristalls. Er reflektiert das Licht in seiner reinsten Form & Tiefe. Klarheit im Leben, Klarheit im Geiste , lichtvolle Ausrichtung in die reine Form des seins, hin in die Liebe.

Spezial Feature

Die Kraft des Lichtes, ist wie ein kristallener  Engel, rein und voller Liebe offenbart er Heilung.

The Compass of the Heart

Karoline Winter
Acryl Relief Stil, Pigments & Blattgold 80 x 80 cm 2020

Wo ist mein Weg?

Der heilige Weg der Seele, ist der Weg des Herzens und der Liebe. Erkenne deinen Weg in deinem Leben und folge deinem Kompass. Erkenne die Illusion & tritt hinein in die Dimension der Ganzheit.

Spezial Feature

Hochenergetisches Kunstwerk. Es offenbart die Wahrhaftigkeit, sie ist reine Liebe.

"Light in the Dark"

Karoline Winter
Eine sehr aufwändige Acryl Malerei & Blattgold mit fluoreszierendem blau. Blattgold Kunst 80 x 80 cm cm 2020

In der der tiefsten Dunkelheit, selbst dort ist Licht zu finden. So wie die Sterne in der Dunkelheit leuchten , bilden wir selbst das Licht, denn oft ist die Angst eine Illusion der Vorstellung.

Wir sind beschützt und geführt denn die Liebe ist die größte Kraft. Alles ist in der Schöpfung enthalten und bildet das ganze sein!

"Diamond of Soul"

by Karoline Winter
Relief Kunst Acryl und Waschungen ergeben diese einzigartige Komposition. Gold Orange Gelb.

80 x 80 cm auf Leinwand 2020

Wer bin ich?

Möge es uns an unseren Diamanten und Rubine Erinnern, an die unendlichen Schönheiten und Kostbarkeiten in unserem Inneren. Unsere Gaben und Talente. Jene Diamanten die wie Lichter mit dem Himmel im Einklang schwingen.

Liebend ja. Ich bin!

"Lovley Fullness"

by Karoline Winter

Öl Painting on Canvas  120 x 100 cm

Die Schönheit und Fülle des Lebens genießen. Diese Werk erinnert an Leichtigkeit an Lichtreflexe einer Seenlandschaft. Liebevolles Schweben und dahinfließen. Nehmen wir das Leben in all seiner Gänze wahr. Sei die Fülle des Lebens.

Träumen und genießen!

Art by Karoline Winter

The light of knowledge

Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 100 x 80 cm 2022

Das Licht der Erkenntnis ist die Liebe und ohne Liebe ist die Erkenntnis nichts. Denn erst im Erkennen kann ein Gefühl ein Erwachen geschehen. Dieses Licht erhellt uns , wir können erkennen immer mehr was der Wahrheit entspricht. Die Illusion wird dann als Geschenk in Liebe und Dankbarkeit verabschiedet. Wir schauen zurück in Dankbarkeit. Denn nun ist nach vorn Raum. 

Summer Flowers

Karoline Winter
Acrylglas Print 80cm x 60 cm 2021

Ein florales wunderschönes und liebliches Werk. Herzhafte und friedvolle Momente der inneren Ruhe und Friedens.

Wir finden Frieden in uns selbst, wenn wir erkennen, was uns wirklich entspricht. Wir dürfen einfach sein. 

" Lichtsäule"

Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 80 x 120 cm

Ein Leuchtfeuer der Blütenpracht bildet diese Lichtsäule. Sie ist verbunden mit der Mutter Erde , genährt und geliebt.

Auch ist sie verbunden mit den kosmischen Lichtern. Mit dem Himmel der Liebe. Diese Lichtsäule bilden wir Menschen.  Wir erblühen wenn wir uns unserer Verbindungen bewusst werden. Energie kann wieder fließen. wir erwachen aus dem Traum der Illusion. Wir erwachen in das Leben in die Liebe. Wir sind von der Erde getrachen und vom Himmel geführt!

Himmlisch.

 

The Tree of Life

Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 120 x 120 cm 2022

Ein florales Meisterwerk der Leichtigkeit. Der Baum des Lebens ist Sinnbild für die große Reise des Lebens, hin zur Erkenntnis der Liebe, Verbundenheit und Urvertrauen.

Bis in die tiefen Dimensionen der Erde, der Wurzeln und all seinen Facetten der Vergangenheit.

Lichtvoll emporschwingend durch Raum und alle Zeiten bis in die lichten Dimensionen, durch die Tore der Erkenntnis der Liebe und der Wahrheit.

The Essenz of Love

by Karoline Winter

Öl Painting on Canvas  40 x 40 cm

Kleine Liebe, besonders leuchtend. Die Dunkelheit ist nur ein Aspekt des Lichtes. Ein Zusammenspiel.

Die Blütenpracht so lebendig wie die Liebe ist. Florale Schönheiten in leuchtenden Gelb & Blau.

Ich liebe dieses Werk besonders, denn die Tiefe der Dunkelheit und Gleichzeitig die lichtvollen Blüten schenken Wahrhaftigkeit.

The Paradise

Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 100 x 80 cm 2021

Das Werk “ The Paradise“ erzählt von die tiefen Erkenntnis, dass auch die Dunkelheit und auch das Unbewusste in das Licht geführt werden wollen.

Die Weisheit der Liebe führt sie in das Licht. Das Herz heilt Wunden und bringt uns in die Ganzheit des Seins. Alle Dinge wollen in das Licht der Liebe und kehren so nach Hause zurück.

So werden wir heilen, in uns selbst. 

Art by Karoline Winter

Dream Flowers

Karoline Winter
Öl Painting on Canvas 120 x 120 cm 2021

Erträume dir dein Leben dann erblühe wie die Blüten auf meinem Kunstwerk. Erblühe in dein Leben. Öffne Dich empor des Himmels , dann bringe auf die Erde was dir in Liebe gegeben.

Herrlich, blumige Leichtigkeit. 

Love Mother Erarth

by Karoline Winter
Acryl  Painting on Canvas 80 x 80 cm 2020

Gold, Blau gelb. Erdig!

Kommen wir in die Verbindung zu Mutter Erde, erkennen wir, wie sehr wir getragen sind. Wie Willkommen wir sind. Bedingungslos gibt sie von sich. Auf Erden ist Frieden, wenn wir verstehen, dass der Irrtum in uns Menschen liegt. Diese wunderschöne Malerei, so liebevoll wie Mutter Erde ist.

Kannst du auch den Duft von frischem Moos riechen?

In Dankbarkeit sein!

" Awakening"

Karoline Winter
Acryl Painting on Canvas  120 x 100 cm 2020

Wache auf und erkenne Dich selbst. Schließe die Augen. Gehe mit dieser Frage eine Weile!

Erwache in dein Leben. Die kleinen Kolibris helfen auf dem Weg der Erkenntnis. Sie sind kraftvolle Tiere des Herzens. Sie schenken die ersehnte Freude, nach einer  langen Dürre.

Erfrischend Neu!

Art by Karoline Winter

Meditation of Love

 

Karoline Winter
Acryl Aquarell Painting on canvas Komposition  100x 100 cm 2020

Vom Zauber der Innenschau! Liebevolle Versenkung, Dankbarkeit und innere Freude. Nichts im Außen könnte diesen Moment zerstören. 

Wunderschön lichtvoll. Schenk ein liebevolles lächeln.

" The Goddest of the Heart"

Karoline Winter
Acryl Painting on Canvas  80 x 100 cm 2021

Die Göttin des Herzens mahnt zum kraftvollen Bewusstsein des eignen Seins. Stehe zu dir und lebe aus deiner Zentrierung. Lasse dich nicht abbringen, sondern glaube an deine Kräfte.

Der Weg ist die Liebe. Nur Mut! Sieh mit dem Herzen in diese Welt!

Sehr kraftvoll!

 

Art by Karoline Winter

Fida

Karoline Winter
Acryl on Canvas   100 x 120 cm 2019

Frida ist ein Statement. Stark!

Erhaben über jeden Zweifel. 

" Wings of Soul"

Karoline Winter
Acryl Painting on Canvas  100 x 100 cm 2021

Wohin können dich deine Flügel tragen?

Du bist verbunden, längs. Die Welt der Lüfte und die Welt des Himmels und der Schönheit in allem hier!.

Erwachen in die Dimension des Lichtes, hinaus aus allen Dramen. Die himmelblauen Augen erinnern an Erzengel Michael an den Schutz der göttlichen Kraft.

 

Art by Karoline Winter

Fida and Flowers

Karoline Winter
Acryl on Canvas   100 x 120 cm 2019

Kraftvoll & Farbenfroh.

Art Show

Beratung interior & Design  anfragen!

Kunstdrucke by Karoline Winter

fine art print erleben.

Liebevolle Drucke für dein schönes Heim!

Atelier Boutique

fine art prints und liebevolle Weisheit für dich und dein schönes zu Hause.