Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

Es begann mit einem lauten Jubelruf. „Fantastisch“! Ja, das will ich!“

Ich erinnere mich noch gut an den ersten zauberhaften Moment der Freude. Ich malte einfach. Es war wundervoll. Ich fühlte keinen Druck, keinen Stress, ich fühlte einfach mich selbst. Hinzu kamen kleine Malaufträge und erste Kunden. Ein erster Zeitungsbericht ließ mich wachsen. Nun war die Erkenntnis erlangt, Künstlerin zu sein. Denn wo so viel Freude ist, kann ja nichts falsches sein. Die Berufung war gefunden.

Ich begann meinen Weg ganz naiv ohne Ahnung, dass ich gerade eine mehrjährige Heilreise begann. Eigentlich hatte ich keine Ahnung wie das mit der Kunst eigentlich ging. Doch ich wollte es unbedingt. Immer mehr Fragen kamen auf. Negatives von Außen, Nasen rünfen und so weiter. Ich benötigte unglaublich viel Kraft und Vertrauen in meine Sache, an die ich unwahrscheinlich glaubte. Ich hatte mit Wiederständen, Sorgen, Ängsten und altem Schmerz und Verstrickungen zu kämpfen.

Immer wenn ich ein Werk malte, erhielt ich Antworten. So öffnete ich mich Stück für Stück für meine innere Welt, die weit ab vom alten Management Leben war. Dabei bemerkte ich himmlische Fügungen und Führung. Hilfe und Impulse.

Ich begann zu verstehen, dass mein Weg energetisch mit meinem Gemälde in Verbindung steht. Das mein aktueller seelischer Wachstumsprozess, also die Herausforderung vor der ich stehe mit meinem Kunstwerk verbunden ist.

Ich bin ganz ehrlich, ich male mein Leben. Die Angst, Energie Dunkelheit was sich zeigt, wird von mir und mit der Kraft des Himmels transformiert. So lerne und erfahre ich alles selbst was mit meinen Kunstwerken und ihren Weisheiten in Verbindung steht. Ich erlebe und erfahre, so lehrt mich meine lichtvolle Führung das Leben.

Ich möchte dabei erwähnen, dass alle seelischen Kräfte meiner Gemälde transformierte Energie sind. Sie sind absolut rein. Ihre Heiligkeit macht sie zu etwas ganz besonders heilvollem und wertvollem, denn sie sind alle mit himmlischer Führung entstanden. Dabei möchte ich unbedingt sagen, das viele Tränen der Erkenntnisse, Ängste, Heilungen, heiligen Zeichen, Visionen, Begegnungen, unzählige Wunder mit ihnen verbunden sind. Alles in Allem ein geistiges und psychologisches HEILVOLLES Gesamtwerk , dass sie selbst erleben dürfen. Ich kam auf diese Erde in dieses Leben um selbst heil zu sein, um ich selbst zu sein. Das Geschenk Leben anzunehmen und das Licht zuerkennen, dass ich ganz persönlich bin, denn darum geht es, Leben um Leben. Es ist eine Reise der Erkenntnis hinauf in den Himmel der Liebe. 

Und wie geschieht das Wunder?  „Der Weg der Selbsterkenntnis“.

Die transformierten Kräfte verwandelten sich in Liebe und so malte ich den ganzen Weg, Schritt für Schritt hinauf in unsere Heimat, in Gottes heilvolle Liebe. Um nun diesen heiligen Weg der Selbsterkenntnis und dieses heilige Wissen in die Welt zu geben . Dabei wurde mir nichts geschenkt, sondern ich selbst stand im Schlamm und kenne die Dunkelheit. Ich selbst begegnete dem gesamten Spektrum der Angst des menschlichen Lebens mit all seinen Dramen der Unliebe, Ablehnung, Verachtung.

Echt, lebensnah und wahrhaftig wurde Liebe, Würde, Selbstliebe, Selbstwert, Dankbarkeit, Mut und Kraft aus ihnen.

So entstand durch das Erfahren der Transformation durch die Liebe wertvolle Heilarbeit in Werk und Wort daraus. 

Sind sie bereit für Wunder? Dann seinen Sie herzlich Willkommen in meinen Seminaren, Beratungen und heilvollen Vorträgen.

Ich wünsche ihnen Gottes Segen. Herzlichst Karoline Winter