Atelier KAROLINE WINTER

Jetzt, als Geschenk kostenfrei!

"E- Book

Visualisierte Weisheit"

Mein Weg in die Liebe!

Fantastische  Kunstwerke & himmlische und Lebensphilosophische Weisheiten aus der Quelle der Liebe erwarten dich.  Mache dich auf, gehe mit mir, einen besonderen Pfad. Nehmen wir ihn auf, den Stein der Weisheit. Einen nach dem Anderen.

"Erkennen ist Licht, ein Weg zu dir, in die Liebe."

Herzliche Inspiration und eine  liebevolle segensreiche Zeit hier auf Erden, sendet dir Karoline Winter.

Engel begleiten uns ein Leben lang. Die sind schon vor unserem Eintritt auf der Erde bei uns. Sie bereiten mit uns unseren Lebensplan vor. Sie kennen uns sehr gut. Alle unsere inneren Vorgänge alles Bewusste und unbewusste erleben sie mit uns. Sie wissen um alle verborgenen Träume und seelischen Befinden. Sie kennen unseren Schmerz und teilen alle Freuden des Lebens mit uns. Wir können  vor unserem Schutzengel keine Geheimnisse habe da er unsere seelische Struktur und unsere Gedanken kennt.

Er sieht uns wie niemand sonst in all unserer energetischen und emotionalen Beschaffenheit. Unsere Geistige Führung kennt auch unser höchstes lichtvolles Potenzial. Unseren heiligen Lebensweg mit all unseren Herausforderungen. Unser Potenzial ist die höchste Entwicklungsstufe und das Entwicklungsziel . Unsere größten Kräfte und lichtvollsten Gaben und Talente.

Geistige Führung sind lichtvolle Helfer weise Lehrer, lichtvolle Ahnen und andere Lichtwesen die im heiligen Dienst treten um den großen Plan zu erfüllen. Uns zu unterstützen und zuführen.

Geistige Führung geht nicht nur von Engeln aus sondern auch von anderen lichtvollen weisen Lehrern, die je nach unserem Lehrstand oder Thema auch aus allen möglichen Teilen des Universums kommen können um lichtvoll zu dienen.

Dabei lieben sie uns bedingungslos und mit ihrer Engelsgeduld leben und führen sie uns in unserem Leben. Wie sieht die geistige Führung aus. Eine klare Persönlichkeit ist wichtig um die geistigen Impulse wahrnehmen zu können. Impulse können sein:

Träume

Botschaften über Worte und Sätze die wir in unserem Inneren wahrnehmen,

Eingebungen und Geistesblitze in entspannten Situationen.

Gesänge und Töne, Himmlische Musik.

Botschaften von Engeln sind heilige lichtvolle und liebevolle Wahrheiten die in unseren Herzen und in unserem Geist als Weisheit und echt empfunden werden. Wir fühlen diese tiefe Liebe. Sie sind nachvollziehbar und vollkommen harmonisch für uns.

Zur Überprüfung kannst du folgende Fragen stellen. Ist diese Weisheit liebevoll? Ich diese Weisheit harmonisch, für mich nachvollziehbar? Fühle ich mich mit dieser Botschaft bestärkt  und wohl?

Wenn wir uns jeden Tag mit ihnen verbinden und um Führung bitten und und dieser Dimension immer mehr öffnen, können wir in die Kommunikation kommen und echte Lebensführung ganz bewusst erfahren. 

Es kommt also darauf an in welcher Verfassung wir sind, und ob wir die Weisheiten unserer geistigen Führung wahrnehmen. Engel führen uns immer in unser lichtvolles Potenzial unserer Seele. Dies kann bedeuten, dass du die Angst vor dem nächsten Schritt überwinden lernst um weiter voran zuschreiten auf deinem lichtvollen Lebensweg.

Dabei wünsche ich dir himmlischen Segen.